Angel Olsen, All Eyes

Montag, August 09, 2021 Parklife 0 Kommentare

Angel Olsen «Safety Dance» – wer in den 1980ern aufgewachsen ist, wird an diesem Song in der Originalversion der Men Without Hats wohl kaum herum gekommen sein. Obwohl es jetzt nicht mein Lieblings-Hit aus dem Jahrzehnt ist, ist die Version, die Angel Olsen daraus gemacht hat, sehr interessant und toll geworden. Sie klingt bedrohlich und etwas zeitlupenartig und würde gut in eine Twin Peaks-Folge passen. Der Song stammt von der demnächst erscheinenden EP «Aisles», die ausschließlich Cover enthält.

All Eyes «Someone To Rely On» – in eine ähnliche Kerbe, also atmosphärische Dunkelmusik, schlägt auch die neue Single des Duos aus Minnesota.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.