glu:, cluppo

Sonntag, August 01, 2021 Parklife 0 Kommentare

glu: «Porch» – ich hatte Euch die Leipziger Indiepop-Band glu: ja vor einer Weile schon mal ans Herz gelegt. Diesen Apell erneuere ich heute noch einmal mit der ganz zauberhaften neuen Single, die wunderbar fluffig daher kommt und mich phasenweise an die Burning Hearts und sogar Saint Etienne erinnert. Am Freitag ist auch die Debüt-EP «Fireflies» erschienen, die wirklich Spaß macht zu hören.

cluppo «PEACE&LOVE» – die japanische Hard-Rock-Band Band-Maid ist mir im Zuge meiner BABYMETAL-Obsession unabwendbar über den Weg gelaufen. Leider kann ich mit ihrer Musik nicht wirklich viel anfangen – dafür aber mit der poppigen Single der Gitarristin/Sängerin Miko Kobato, die als eine Art April-Scherz veröffentlicht wurde. Schöner Song mit Augenzwinkern.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.