Rain Dogs, Tigers Jaw

Montag, Juli 26, 2021 Parklife 0 Kommentare

Rain Dogs «Italy» – so, heute mal ein „tierisches“ Doppel. Den Anfang machen Rain Dogs, ein Duo aus Melbourne. Ihre Musik klingt auf der einen Seite recht melancholisch, manchmal mysteriös, aber auch durchaus flott und mit angenehm elektronischer Note. Vor allem der sanfte Gesang macht «Italy» zu einem Highlight der neuen EP «Rain Dogs».

Tigers Jaw «Cat's Cradle» – fast schon als klassischen Indiepop-/-rock-Sound könnte man das bezeichnen, was die Band aus Scranton in Pennsylvania hier zelebriert. Ein richtig fluffiger Song mit gewissem 90er Flair. Das dazugehörige album ist bereits letztes Jahr erschienen, damals aber völlig an mir vorüber gegangen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.