Kælan Mikla, the blue herons

Donnerstag, Juli 22, 2021 Parklife 0 Kommentare

Kælan Mikla «Ósýnileg» – isländische Bands habe ich viel zu selten hier im Blog, wie ich gerade feststelle. Dabei haben gerade Musikerinnen und Musiker aus diesem Land eine ganz besondere Art und Weise, Sounds und Melodien zu kreieren, die oft etwas entrückt wirken. So auch das DarkPop-/DarkWave-Trio Kælan Mikla, deren neue Single sphärisch und bedrohlich zugleich daherkommt, dabei aber auch durchaus tanzbar. Das neue Album «Undir Köldum Norðurljósum» wird im Oktober erscheinen.

the blue herons «electric» – das Schweizer Projekt von Andy Jossi und Gretchen DeVault beglückt uns ebenfalls mit einem neuen Song und fast schon tanzbaren Klängen, die mit Janglepop-Elementen spielen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.