The Goa Express, Paranormales

Sonntag, Juli 04, 2021 Parklife 0 Kommentare

The Goa Express «Second Time» – hin und wieder gibt es schöne Jangle-Gitarren aus dem UK, die mich nach all den Jahren, seitdem ich diesen Sound höre, nach wie vor ansprechen. So bei der Single «Second Time» (abgemischt von Mark Gardener von Ride) des jungen Quintetts aus Manchester. Man fühlt sich direkt in Britpop-Zeiten oder sogar die Jahre davor zurück versetzt. 

Paranormales «Vétrigo» – noch weiter zurück geht es mit dem Sound der spanischen Postpunk-Band. Dieser Hit stammt von ihrem 2020er Album «Contra». 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.