BOY, AVAWAVES

Donnerstag, Juli 01, 2021 Parklife 0 Kommentare

BOY «Fit Back In» – wenn ich mich recht entsinne, habe ich das Zürcher/Hamburger Duo BOY hier noch nie im Blog vorgestellt. Ein Missstand, dem ich heute endlich Abhilfe schaffe. Denn ihre neue Single, die von einem sehr stimmungsvollen Video begleitet wird, ist wirklich richtig schöne atmosphärische und dennoch irgendwie locker daher kommende Elektropopmusik, die auch etwas grauere Sommertage versüßt. 

AVAWAVES «Lucid Dreaming» – manchmal habe ich ja auch ein Faible für „contemporary classic“-Musik, vor allem, wenn sie auf Klavierklängen basiert, wie bei dem Duo AVAWAVES, dessen neues Album «Chrysalis» im Herbst erscheinen wird.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.