Magdalena Bay, Ducks Ltd.

Donnerstag, Juli 08, 2021 Parklife 0 Kommentare

Magdalena Bay «Chaeri» – wie Ihr ja sicherlich inzwischen, im Laufe der Jahre, mitbekommen habt, habe ich mir seit jeher auch eine Schwäche für (Elektro-)Pop bewahrt, vor allem dann, wenn er etwas seltsam und nicht ganz geradlinig daher kommt. So ist die neue Single des US-amerikanischen Duos Magdalena Bay eindeutig nach meinem Geschmack – die Melodie schleicht sich heran, es gibt viel Atmosphäre und Platz für Kopfkino. Die Single ist Vorbote des Debütalbums «Mercurial World», das im Oktober erscheinen wird.

Ducks Ltd. «18 Cigarettes» – deutlich eher in das „normale“ Musikspektrum meines Blogs passt die Neuerscheinung der Kanadier Ducks Ltd. – wunderbarer Gitarrenindiepop. Das neue Album «Modern Fiction» kommt ebenfalls im Oktober heraus.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.