Slut, Who Boy

Sonntag, Juli 11, 2021 Parklife 0 Kommentare

Slut «Penny Changes Dresses» – hurra, sie sind wieder da, Slut aus Ingolstadt! Nach mehrjähriger Pause melden sich die Jungs mit einem neuen Album zurück, das «Talks of Paradise» heißt und für mich schon mal zu den musikalischen Höhepunkten 2021 zählt. Wieder ist die stets in ihrer Musik mitschwingende Melancholie zu vernehmen, gepaart mit den wunderbaren Melodien, die die Band seit jeher stark gemacht haben. Mein Favorit ist definitiv dieser Song hier.

Who Boy «Sugar Pill» – durchaus auch etwas melancholisch-verträumt kommt der Song des Quintetts Who Boy daher – DreamPop mit Lofi-Ästhetik, sehr hübsch.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.