glu:, Sharon van Etten & Angel Olsen

Sonntag, Juni 06, 2021 Parklife 0 Kommentare

glu: «No Tears» – vor einer Weile hatte ich Euch ja schon mal die Leipziger Indiepop-Band glu: vorgestellt. Ihre sehr schönen, melodischen Songs fand ich schon damals sehr gelungen, und nun gibt es einen neuen Track, der etwas ruhiger daher kommt, aber nicht minder hörenswert ist. Den Sommer mit einem Schneevideo zu beginnen ist zugegebenermaßen etwas gewagt. ;-) Der Song ist auf jeden Fall Vorbote auf ihre erste EP, die demnächst erscheinen wird.

Sharon van Etten & Angel Olsen «Like I Used To» – sicherlich eines der Duette der Saison, was Sharon van Etten und Angel Olsen hier aufs Parkett zaubern. Dazu noch begleitet von einem Video mit jeder Menge ABBA-Anspielungen, was will man mehr.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.