CHVRCHES & Robert Smith, Silly Boy Blue

Mittwoch, Juni 09, 2021 Parklife 0 Kommentare

CHVRCHES feat. Robert Smith «How Not To Drown» – na, das ist mal ne Zusammenarbeit, die richtig gut funktioniert hat – die schottischen Elektropopper CHVRCHES zusammen mit dem „Altmeister“ der Gruftmusik, Robert Smith. Der Song ist jedenfalls wirklich toll geworden und klingt mehr nach The Cure als nach CHVRCHES, und hat in der zweiten Hälfte fast schon Shoegaze-Elemente. Definitiv einer der Songs des Jahres für mich!

Silly Boy Blue «The Fight (Orchestral Version)» – anders, als man bei dem Namen vielleicht vermuten würde, handelt es sich bei Silly Boy Blue um eine französische Sängerin, die ihr Album «Breakup Songs» nächste Woche veröffentlichen wird. Eine schöne Mischung aus Pop und Melancholie.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.