Burning Hearts, Pink Turns Blue

Montag, Juni 14, 2021 Parklife 1 Kommentare

Burning Hearts «Where I Belong» – hurra, die wunderbare Indiepop-Band Burning Hearts aus Turku in Finnland ist wieder zurück, mit einer neuen Single. Auf ihren letzten Alben gab es immer eine ganze Reihe absoluter Perlen, die das Zeug zum Dauerbrenner auf den Indie-Tanzfluren hier im Norden haben, und so bin ich auch jetzt wieder sehr optimistisch. Der neue Song ist wieder sehr schön, und mit der glockenklaren Stimme der Sängerin hat die Gruppe eh ein absolutes Highlight zu bieten.

Pink Turns Blue «There Must Be So Much More» – laaange her, dass man mal etwas von den deutschen „Wave-Urgesteinen“ gehört hat, doch ihre Comeback-Single nach der Pause ist wirklich sehr gelungen.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.