Desperate Journalist, Ida Wenøe

Mittwoch, Juni 02, 2021 Parklife 0 Kommentare

Desperate Journalist «Personality Girlfriend» – ein Album, auf das ich sehr gespannt bin, ist die neue Scheibe «Maximum Sorrow!» der britischen Indie-/PostPunk-Band Desperate Journalist, die Anfang Juli erscheinen wird. Einen weiteren Teaser daraus gibt es mit der aktuellen Single, zu der jetzt auch ein Video existiert. Der Song hat mehr was von BritPop (mit leichten Wavegitarren), was mir natürlich gefällt, und sägt gegen Ende hin so richtig schön los.

Ida Wenøe «Echoes» – zu Beginn meines Blogs haben dänische Künstlerinnen und Künstler viele Jahre meinen Blog bereichert. Dann wurde es nach und nach immer stiller um unsere nördlichen Nachbarn. Die Zeit der ganz großen Knallerbands aus DK scheint (vorerst) vorbei zu sein, aber dennoch wird dort natürlich auch weiterhin schöne Musik gespielt. Wie die Sängerin Ida Wenøe mit ihrer ruhigen, atmosphärischen DarkFolk-Single beweist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.