Inhaler, Faye Webster

Mittwoch, Mai 05, 2021 Parklife 0 Kommentare

Inhaler «Cheer Up Baby» – der typisch (britische) Indiesound ist in der letzten Heit in meinem Blog vielleicht etwas kurz gekommen. Von daher schaffe ich heute Abhilfe und stelle Euch heute die Band Inhaler aus Dublin vor, die gerade ihre neue Single «Cheer Up Baby» veröffentlicht hat. Indierock mit latentem Hymnencharakter und schön flirrenden Gitarren (die mich manchmal etwas an die Killers erinnern). Das Debütalbum wird am 16. Juli erscheinen.

Faye Webster «Cheers» – ganz anders ist der Song von Faye Webster, einer Sängerin aus , gelagert, auch wenn er vom Titel her sehr kompatibel erscheint. :-) Die Musik ist schwer zu fassen, sie ist eher rhythmisch orientiert und hat sehr interessante Spannungsbögen. Das Album «I Know I'm Funny haha» erscheint Ende Juni.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.