Bubble Tea And Cigarettes, Mattiel

Montag, Mai 17, 2021 Parklife 0 Kommentare

 

Bubble Tea And Cigarettes «Santa Monica» – wenn eine Band bei Bandcamp zu ihren Einflüssen Cigarattes After Sex, Lana Del Rey und Sigur Ròs zählt, bin ich natürlich sofort ganz Ohr. Und tatsächlich hat «Santa Monica», die neue Single des New Yorker definitiv gewisse Anleihen an den CAS-Sound zu bieten. Im Gegensatz dazu aber ein bisschen mehr Variabilität im Sound. Auf jeden Fall sehr schöne Musik für laue Sommerabende.

Mattiel «Those Words» – klassischen Indiepop fast schon britischer Prägung gibt es bei der Band Mattiel aus Atlanta zu bewundern. Die aktuelle Single hat wunderbare Twanggitarren und auch eine angenehme Atmosphäre.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.