Ski Saigon, Aloa Input

Sonntag, April 25, 2021 Parklife 0 Kommentare

Ski Saigon «Silver Lining» – okay, heute mal wieder etwas für die Freunde verhuschter Melodiebögen und dezenter Gitarrenläufe – die Band Ski Saigon hat unlängst ihr neues Album «Sees the Albatross» veröffentlicht, auf dem sie einem Sound frönt, der zum Teil etwas an die güldenen TweePop-Zeiten der frühen 90er Jahre erinnert, aber auch etwasschräge und verzerrte Momente aufweist. Es empfiehlt sich, das ganze Album zu hören, da die einzelnen Lieder als Ganzes noch besser zur Geltung kommen.

Aloa Input «The Other Rainbow» – alle, die schon mal den Beatles-Film «Yellow Submarine» gesehen haben, werden sich vielleicht über das Video der Münchner Band Aloa Input freuen, denn es schwelgt in ähnlichen psychedelischen Traumwelten. Sehr gelungen, auch der Song.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.