Piroshka, La Féline

Donnerstag, April 29, 2021 Parklife 0 Kommentare

Piroshka «Scratching at the Lid» – Na, das ist ja mal eine schöne Überraschung – Piroshka, die Band rund um die Ex-Lush-Sängerin Miki Berenyi ist wieder da. Zwei Jahre nach dem bemerkenswert gelungenen Debüt «Brickbat» steht nun am 23. Juli der Nachfolger bei Bella Union am Start: «Love Drips And Gathers». Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir uns schon mal über ein neues Video freuen. Das Album soll, laut Aussagen der Band, mehr in Richtung Shoegaze gehen, womit man bei mir bekanntlich auch offene Türen einrennt.

La Féline «Adien l’enfance» – ich hatte Euch die französische Sängerin Agnès Gayraud aka La Féline ja schon ein paar Mal hier vorgestellt. Heute gibt es mal nichts Neues, sondern ihr Album von 2015, das ich aber erst jetzt für mich entdeckt habe. Sehr tolle Musik!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.