Porridge Radio, Red Ribbon

Sonntag, April 11, 2021 Parklife 0 Kommentare

Porridge Radio «7 Seconds» – vielleicht bin ich etwas spät mit meinem Tipp dran, denn dieses Lied ist bereits letztes Jahr erschienen. Aber da der Song wirklich wunderbarer Indiepop ist, will ich Euch den Track der Band rund um Sängerin Dana Margolin aus Brighton doch unbedingt einmal vorstellen. Ich fühle mich gar etwas an selige Heavenly-Zeiten erinnert – sehr melodieorientierter, beschwingter Gitarrenpop mit in diesem Fall auch etwas nostalgischer Note.

Red Ribbon «Renegade» – und noch einmal feine Indiegitarren, diesmal etwas ruhiger dargeboten. Die Band stammt aus Seattle und zeigt mit der aktuellen Single der Wüste mal, wo es lang geht. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.