Ducks Ltd., October Drift

Mittwoch, April 14, 2021 Parklife 0 Kommentare

Ducks Ltd. «As Big As All Outside» – ich habe, trotz sich wandelndem Musikgeschmack in den letzten 10 Jahren, nach wie vor eine Schwäche für Jangle-Gitarren. Von daher ist es kein Wunder, dass Ducks Ltd., ein Duo aus Ontario in Kanada, mit ihrem neuen Song genau meinen Nerv trifft. Das Lied perlt wunderbar dahin und macht Lust auf den Sommer. Das neue Album «Get Bleak» wird Ende Mai erscheinen.

October Drift «Video Games (Lana Del Rey Cover)» – October Drift sind eine britische Indie-/Shoegazeband, deren Musik mir auch schon länger zusagt. Nun haben sie mit Lanas «Video Games» einen modernen Klassiker gecovert, live im Studio, und dem Song eine Art leichtes Shoegazegewand umgelegt. Sehr hübsch!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.