Marina (& the Diamonds), All Eyes

Sonntag, April 18, 2021 Parklife 0 Kommentare

Marina «Purge The Poison» – hurra, Marina ist wieder da! Ich bin ja großer Fan der Musik der walisisch-griechischen Sängerin, und nach Lana Del Rey ist sie die meistgehörte Künstlerin der letzten 15 Jahre bei mir. Ihre stets etwas eigenwillige Interpretation von Pop hat es mir (nach ein paar Anlaufschwierigkeiten) absolut angetan, auch wenn ich von ihrem letzten Album «Love + Fear» eher enttäuscht war. Doch nun scheint sie wieder zu ihrem extravaganten und leicht schrammeligen Stil der Anfangszeit zurück zu kehren, zumindest mit der neuen Single, die richtig fetzt und Lust aufs am 11. Juni erscheinende Album «Ancient Dreams in a Modern Land» macht.

All Eyes «Spectre» – quasi das Gegenteil von der energetisierenden Power-Pop-Musik von Marina ist die neue Single der Darkwave-Band aus Minnesota. Wieder sehr gelungen und angenehm verhangener Sound.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.