Yumi and the Weather, Giant Sky

Mittwoch, März 17, 2021 Parklife 0 Kommentare

 

Yumi and the Weather «Some Days (EP)» – nachdem ich in meinem letzten Posting schon komplett auf der Insel geblieben bin, setze ich den Trend zur britischen Musik heute gleich mal weiter fort (wie in der "guten alten Zeit", als das UK noch Motor meines Musikgeschmacks war :-). Yumi and the Weather ist das Projekt von Ruby Taylor aus Brighton. Sie nimmt bereits seit einigen Jahren Songs auf und hat mehrere EPs und Alben herausgebracht, doch erst mit ihrer aktuellen EP ist sie mir erstmals aufgefallen. Sehr schöne Songs, die z.T einen starken 80er-Synthieeinschlag haben, was für mich eh immer ein Plus ist, manchmal aber auch in die Tweerichtung gehen.

Giant Sky «Snow» – die junge Band aus London und Bristol wurde mir mit ihrem Song «Snow» empfohlen, und ich mag diesen Rock-Pop-Sound.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.