Tristen, Sunnbrella

Sonntag, März 07, 2021 Parklife 1 Kommentare

Tristen «Complex» – ich habe Euch die sympathische Sängerin aus Nashville ja schon einige Male hier im Blog vorgestellt. Nun hat sie eine wunderbare neue Single am Start – «Complex» ist ein fluffiges Gitarrenpopstück, das zart dahinschmelzend daher kommt und den Vorbote auf das im Juni erscheinende neue Album «Aquatic Flowers» darstellt.

Sunnbrella «Lost & Found» – nicht fluffig, sondern eher sehr psychedelisch ist die Single des Londoner Sängers David Zbirka aka Sunnbrella. So beim zweiten Hören entfaltet der Track eine gewisse Atmosphäre.

1 Kommentar:

  1. Tristen hat was. Klingt etwas verspielt verträumt, aber doch eigen...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.