James, George Hennessey

Mittwoch, März 10, 2021 Parklife 0 Kommentare

James «All The Colours of You» – heute mal ein schön britisches Doppel-Feature (trotz Brexit). Die Band James aus Manchester gibt es ja nun schon seit über 30 Jahren (unglaublich, irgendwie). In der Madchester-Zeit Ende der 1980er/Anfang er 1990er Jahre wurde sie bekannt, ihr Song «Sit Down» ist ein absoluter Klassiker. Doch auch wenn sie außerhalb vom UK kaum noch wahrgenommen werden, so nehmen die Jungs doch nach wie vor Alben auf und absolvieren erfolgreiche Touren. Die neue Single, vom gleichnamigen neuen Album, ist wieder ein sehr gelungenes Beispiel für britischen Gitarrenpop.

George Hennessey «Purified» – und wenn Ihr NOCH britischeren Sound wollt – bitte sehr, hört Euch mal die aktuelle, epische Single des Sängers aus London an. Wenn Oasis das noch erlebt hätten. ;-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.