White Flowers, Double Mixte

Mittwoch, Februar 17, 2021 Parklife 0 Kommentare

White Flowers «Daylight» – wie Ihr ja wisst, bin ich für atmosphärisch verhallte Sounds immer zu haben. „DreamPop“ nennt man so etwas ja seit einiger Zeit. Und so hat mich natürlich auch die aktuelle Single des Duos White Flowers aus Preston im UK, die ein Vorbote des im Mai erscheinenden Debütalbums «Day by Day» ist, angetriggert. Ich höre definitiv ein wenig Cocteau Twins heraus, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. :-)

Double Mixte «Tirage En Croix» – und noch etwas Atmosphärisches, allerdings Elektronisches hinterher, diesmal wieder vom Italians Do It Better-Label. Sehr geiler Sound, und dazu noch auf Französisch.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.