ACTORS, FINE.

Sonntag, Februar 14, 2021 Parklife 0 Kommentare

 

ACTORS «Strangers» –  es ist ja noch gar nicht sooo lange her, dass ich Euch das Quartett ACTORS aus Vancouver vorgestellt hatte. Ihre Musik, die irgendwo im weiten Feld des PostPunk anzusiedeln ist, gefällt mir wirklich sehr gut, so dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass nun eine neue Single erscheint. In den Worten der Band: “The new single reflects some of the weight and uncertainty we felt coming off the road to deal with everything that’s been going on. Making music as ACTORS has been cathartic for us. We hope that resonates.”

FINE. «Beware» – auch nich tunbedingt fröhlich klingt die neue Single des deutschen Trios FINE., eher bedrohlich, mit dazu passendem unterkühltem, ästhetisch wertvollem Video. Sehr schön!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.