CIEL, Fred Nevché

Mittwoch, Februar 10, 2021 Parklife 0 Kommentare

CIEL «Pretty Face» – ich hatte Euch das Trio aus Brighton in den letzten Jahren ja immer mal wieder hier im Blog vorgestellt, da mich ihr leicht angeschrägter BritPop sehr anspricht. Nun sind sie mit einer neuen, wunderbar melodischen Single zurück, die mich in einigen Momenten an bspw. Sleeper erinnert. Der Track ist ein Vorbote ihrer zweiten EP, die in diesem Jahr erscheinen wird.

Fred Nevché & French 79 «V*cious» – ich habe ja bekanntermaßen ein Faible für französisch(sprachig)e Musik, noch dazu wenn sie meine 80er Elektrogelüste befriedigt, und so finde ich auch die neue Single des französischen Dichters & Musiker Fred Nevché gemeinsam mit French 79 absolut gelungen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.