Steven Wilson, Gifts For The Earth

Sonntag, Februar 07, 2021 Parklife 0 Kommentare

Steven Wilson «Personal Shopper» – der ehemalige Sänger der Kultband Porcupine Tree ist zurück mit einem neuen Album namens «The Future Bites», auf dem er seine ganz eigene Mischung aus Rock und Wave und Synthiepop, gepaart mit sonderbaren Soundelementen, zelebriert. Vor allem das auf dem Album fast 10-minütige, latent konsumkritische «Personal Shopper» ist ein absoluter Knaller und mein bisheriger Hit des Jahres. (Die Videoversion ist um ein Drittel gekürzt.)

Gifts For The Earth «Pool / Gold Warm Glitter» – aus Köln kommt das Quartett, das PostPunk, Shoegaze und Rock mischt und gerade eine neue 2-Track-Single herausgebracht hat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.