FRITZ, Andy Bell

Sonntag, Februar 21, 2021 Parklife 2 Kommentare

FRITZ «Pastel» (Album) – auch wenn der Bandname sehr nach deutschen Wurzeln klingt, so stammt Fraser Marshall, die Macherin und Sängerin von FRITZ, tatsächlich aus Australien. Mit ihrem neuen Album nimmt sie uns mit auf eine Reise durch die wunderbare Welt schimemrnder und kreiselnder Gitarren und sich auftürmender Soundwände. Eins der ersten musikalischen Highlights des Jahres 2021 für mich!

Andy Bell «Skywalker (Pye Corner Audio Remix)» – dass ich mal einen Remix hier im Blog vorstelle, kommt sehr selten vor, doch dieser hier, von einem Song des britischen Musikers Andy Bell (u.a. von Ride) ist echt richtig gut gelungen.

Kommentare:

  1. Fritz ist wirklich toll, da werden richtig wehmütige Erinnerungen an die frühen 90er wach......

    AntwortenLöschen
  2. Fritz klingt interessant. Muss ich nochmal genauer reinhören. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.