Jaguar Jonze, Swansea Sound

Mittwoch, Februar 24, 2021 Parklife 1 Kommentare

Jaguar Jonze «DEADALIVE» – Ich muss gestehen, dass ich bis vor wenigen Tagen noch nie von Jaguar Jonze gehört habe. Dann wurde ich auf die Single «DEADALIVE» hingewiesen – der Clip machte mich sofort neugierig, enthält er doch Kitsune-(Fuchs-)Masken, wie BABYMETAL sie des öfteren verwendet haben. Ob es eine Referenz an BM ist, weiß ich nicht, aber der Song gefällt mir sehr gut, er ist flott und melodisch und hat Biss. Jaguar Jonze ist eine Sängerin aus Brisbane in Australien und hat mittlerweile eine Vielzahl von Singles und eine EP veröffentlicht.

Swansea Sound «Indies of the World» – wer sich für Gitarrenindiepop und Twee interessiert, wird früher oder später schon mal auf den Namen Amelia Fletcher gestoßen sein, gehört sie doch zu den Pionieren der Szene, u.a. mit Bands wie Heavenly und Talulah Gosh. Nun hat sie ein neues Projekt am Start, mit einem sympathischen DIY-Sound und -Video.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.