Fotos, THALA

Sonntag, Februar 28, 2021 Parklife 0 Kommentare

Fotos «Gegen die Wand» – ich dachte, ich mache heute einfach mal eine Art deutsches Doppelfeature hier im Blog. Anlass dafür ist das neue Album der Hamburger Band FOTOS, die vor mittlerweile 11 Jahren mit «Porzellan» eine ganz wunderbare Indierock-Platte mit starkem Shoegaze-Einfluss herausgebracht haben. Das neue Werk «Auf zur Illumination!», das diese Woche erschienen ist, ist nicht mehr so bratig, etwas ruhiger, hat aber nach wie vor die tolle Atmosphäre und wabernde Gitarren. Definitiv ein Highlight des Musikjahrs für mich.

THALA «Takemeanywhere» – die Berliner Künstlerin hatte ich Euch vor einigen Monaten schon mal vorgestellt. Ihre neue Single hat einen schönen Pop-Beat, aber dabei auch eine beruhigende DreamPop-Stimmung.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.