Stereolab, Desire

Mittwoch, Januar 20, 2021 Parklife 0 Kommentare


Stereloab «Dimension M2» – ist es möglich, dass ich die britische Band Stereolab hier im Blog noch nie thematisiert habe? Dabei gehört ihre Musik zwischen Krautrock, Shoegaze, Psychedelic und Eletronica seit den 1990ern zum festen Bestandteil meines musikalischen Kosmos. Wie dem auch sei, nun sind sie jedenfalls zurück, mit einem „neuen“ Album «Electrically Possessed [Switched On Volume 4]», das im Grunde Bonustracks und Outtakes der letzten Jahre vereint. Die Auskopplung daraus ist klassischer Stereolab-Sound und macht mir deshalb natürlich viel Spaß.

Desire «Boy» – Spaß ist auch das Stichwort bei der neuen Single des Projekts Desire vom Italians Do It Better-Label (bekannt durch die Chromatics). Herrlich beknackt und wunderbar simpel gestrickt. Genau das richtige für mich. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.