Friedberg, Jane Weaver

Sonntag, Januar 24, 2021 Parklife 0 Kommentare

Friedberg «Lizzy» – es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt etwas vom Londoner/österreichische Quartett Friedberg gehört habe. Nun sind die vier Damen zurück, mit einem neuen, psychedelischen, aber dennoch sehr melodischen Song. Ob ein neues Album im Anrollen ist, weiß ich nicht, aber bis dahin kann uns dieser prima Song ja bei Laune halten.

Jane Weaver «Heartlow» – auch etwas psychedelisch, aber mit mehr Sixties-Flair, ist die neue Single der Sängerin aus Cheshire im UK, die vom Anfang März erscheinenden Album «Flock» stammt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.