Stephen's Shore, BirdPen

Mittwoch, Januar 27, 2021 Parklife 0 Kommentare

Stephen's Shore «Brisbane Radio» – die schwedische Musikszene ist nach wie vor immer wieder gut für tolle melodische Indiemusik. Das Quintett Stephen's Shore aus Stockholm zelebriert auf seiner neuen EP den Janglepop, also flirrende Gitarren, die manch einer auch in die Twee-Ecke stellen würde. Dies passt aber nicht ganz zum recht frischen Sound der Schweden. Auf jeden Fall schon mal ein Highlight des noch jungen Musikjahrs.

BirdPen «Invisible» – aus dem UK stammt diese Band, die ich in den letzten Jahren immer mal wieder im Blog vorgestellt habe. Die neue Single vom demnächst erscheinenenden neuen Album «All Function One» ist wieder atmosphärischer Indiegitarrensound mit feiner Melodie.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.