Motorama, Still Corners

Sonntag, Januar 31, 2021 Parklife 0 Kommentare

Motorama «Pole Star» – heute will ich gleich mal zwei langjährige Blog-Favoriten ins Rampenlicht rücken. Motorama, die PostPunk-Band aus Russland ist mit einer neuen Single zurück. Im Grunde hat sich an ihrem Stil, in dem sie den 80er Jahren frönen, nicht so viel geändert – es bleibt melancholisch und verschattet und dabei immer melodisch. Wieder ein sehr hübscher Track vom gerade erschienen Mini-Album «Before The Road».

Still Corners «Mystery Road» – nun ist es also da, das erste Highlight-Album 2021, nämlich die neue Scheibe «The Last Exit» der Briten von Still Corners. Wieder miteinigen Motorik-Rhythmen und treibenden, flirrenden Gitarren sowie ätherischem Gesang.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.