Cathedral Bells, Slowly

Sonntag, Januar 17, 2021 Parklife 0 Kommentare

Cathedral Bells «Dark Aura» – ein Label, das Spirit Goth heißt, kann ja eigentlich nur interessante Musik veröffentlichen. :-) Auf jeden Fall werden sie demnächst das neue Album «Ether» der Shoegazeband Cathedral Bells aus Florida herausbringen. Wer auf verzerrte Gitarren mit durchaus dunkler Attitüde steht (wie ich), kann sich schon mal den 29. Januar vormerken. Die Vorabsingle macht definitiv Lust auf mehr.

Slowly «Reveal» – eigentlich ist das Album des kanadischen Ein-Mann-Projekts schon 2019 erschienen (und nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich), aber es ist mir erst vor einer Weile erstmals zu Ohren gekommen. Und da die Musik sehr gut zu den Cathedral bells passt, schließe ich sie hier direkt an.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.