SKULDPADDA, The Pink Diamond Revue

Mittwoch, Januar 13, 2021 Parklife 0 Kommentare

SKULDPADDA «Summer in The City» – so, jetzt komme ich endlich dazu, Euch diese schwedische Band auch mal in Bild & Ton vorzustellen, nachdem ihr Album es ja auf den letzten Metern noch in meine Jahreschartsgeschafft hatte. Da das gesamte Album, und dieser Bonustrack insbesondere, richtig viel Spaß macht, wäre es ewig schade, wenn diese Band aus Malmö nur eine Randnotiz in meinem Blog bliebe. Hört mal rein, es lohnt sich!

The Pink Diamond Revue «Lux (Remix by Paris Alexander)» – zugegeben, über diese Band weiß ich gar nichts, sie ist zufällig bei Soundcloud nach einem anderen Song abgespielt worden und ich fand das Lied echt super. Remixe sind ja oft so eine Sache, aber hier passt es.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.