Lana Del Rey – Chemtrails Over The Country Club

Montag, Januar 11, 2021 Parklife 3 Kommentare

Okay, das neue Musikjahr geht gleich richtig gut los (zumindest für mich) – Lana Del Rey hat gerade das Video zum Titeltrack für ihr am 19. März erscheinendes neues Album «Chemtrails Over The Country Club» veröffentlicht (das diesmal nur 11 Tracks mit insgesamt 45 Minuten umfassen wird). Und es ist diesmal wieder eins mit etwas mehr visuellem Anspruch als einige der vorigen. Der Song ist, wie ich finde, sehr schön, eine tolle Melodie und eine sich langsam hineinschraubende atmosphärische Stimmung.

Kommentare:

  1. SomeVapourTrails11/1/21 20:44

    Gerade heute mal wieder Lana rauf und runter gehört. Hatte das neue Album noch gar nicht auf dem Schirm, bin derzeit aber leider so gar nicht am neuesten Stand. Toller Track! Der Clip lässt mich mit seiner visuellen und inhaltlichen Brechung freilich einigermaßen ratlos zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin tatsächlich auch ganz entzückt von dem Song. Krieg dabei sogar eine Gänsehaut (nicht beim Clip, sondern nur der Musik), was auch eher selten ist – das spricht für das Lied. :-) Ich denke Mal, dass es beim Video darum geht, dass man sich nicht von den Äußerlichkeiten blenden lassen sollte (luxuriöser Lebensstil), weil im Innern immer noch der Wolf schlummert, der manchmal hervor bricht. Wenn man bedenkt, wie Lanas musikalischen Anfänge waren, insbes., was für ein "Rockerleben" sie geführt hat (ohne Rockmusik zu machen), hat das sicherlich auch damit zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Wölfe gehen immer. ;-)
    Sehr stylisches Video, in jedem Fall.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.