Suburban Living, Mashmellow

Mittwoch, Dezember 09, 2020 Parklife 0 Kommentare

Suburban Living «How To Be Human» (Album) – schon seit einigen Monaten wollte ich die US-amerikanische Band Suburban Living aus Philadelphia hier im Blog vorstellen bzw. auf ihr im Sommer erschienenes Album hinweisen. Ihren Stil, der eine Mischung aus Dreampop mit leichten Postpunk-Elementen darstellt, ist ausgesprochen unterhaltsam und macht auch auf Albumlänge Spaß.

Mashmellow «Share It» – wegen des großen Erfolges neulich stelle ich heute schon wieder eine russische Band vor – Mashmellow sind ein Duo aus Moskau, dessen Vorbilder Adorable oder die Sundays oder auch Hatchie sind, und das hört man bei ihrer Single, die von der EP «Someday Club» stammt, sehr schön.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.