King Hannah, Linea Aspera

Montag, Dezember 21, 2020 Parklife 0 Kommentare

King Hannah «Tell Me Your Mind and I'll Tell You Mine» – ich hatte Euch die junge, vielversprechende Sängerin aus Liverpool ja schon vor einer Weile mit ihrer Debütsingle «Crême Brûlée» vorgestellt – mittlerweile ist die Debüt-EP draußen, auf der sie dem cinematographischen, atmosphärischen Stil treu bleibt – eine Mischung aus Americana und DreamPop, das alles mit einer mich zuweilen an Lana Del Rey erinnernden Stimme. Prima!

Linea Aspera «II» – ich glaube, ich hatte diese Coldwave-/Minimalsynth-Band aus Berlin noch nie in meinem Blog, oder? Jetzt zum Erscheinen des neuen Albums ist es endlich an der Zeit – wer auf düstere Elektroklänge mit z.T. bewusster Monotonie steht, ist hier sowas von richtig. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.