Alex Jayne, Becca Mancari

Donnerstag, Dezember 17, 2020 Parklife 0 Kommentare

Alex Jayne «90s Dream» – draußen ist es grau und herbstlich, der Schnee fällt nur in Regenform, da ist es doch ganz schön, sich mit ein paar wärmenden Klängen zu umgeben. Alex Jayne ist eine britische Sängerin, die mit ihrem passend benannten Song eine Mischung aus DreamPop und leicht modernen Folkklängen zu gefallen weiß.

Becca Mancari «Hunter» – etwas versponnener kommt dieser Song der US-amerikanischen Sängerin Becca Mancari daher. Nennt man sowas ArtPop? Ich finde es auf jeden Fall cool.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.