Skylights, Lucy Gaffney

Sonntag, November 22, 2020 Parklife 0 Kommentare

Skylights «Darkness Falls» – es wird mal wieder Zeit für eine aufstrebende britische Band, die mir tatsächlich gut gefällt. Skylights kommen aus Yorkshire und spielen den eigenen Aussagen nach eine Mischung aus BritPop und Postpunk und erinnern dabei manchmal an Puressence (ohne das Leidende) oder The Courteneers. Die neue Single lässt große Hoffnungen auf ein gelungenes Debütalbum aufkeimen.

Lucy Gaffney «Send Me Away» – wunderbarer Gitarrenpop-Song mit zartschmelzender Melodie der jungen irischen Sängerin und Songwriterin.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.