Steady Holiday, Snarls

Mittwoch, November 25, 2020 Parklife 0 Kommentare

Steady Holiday «Tangerine» – so langsam geht das (Musik-)Jahr ja seinem Ende entgegen, aber immer noch erscheinen tolle neue Songs (ein guter Grund, seine Jahrescharts nicht schon Anfang November zu veröffentlichen, wie man mancherorts sieht :-). Wie zum Beispiel die aktuelle Single von Steady Holiday aus Los Angeles. Der Song geht flott nach vorne los, hat eine interessant verspielte Atmosphäre, die durch das Piano perfekt akzentuiert wird. Ein echter Knaller-Hit!

Snarls «Walk in the Woods» –  diese junge Band aus Columbus, Ohio, spielt knackigen Indierock/-pop. Der Song ist zwar schon von 2019, aber ich möchte ihn doch nicht unter den Tisch fallen lassen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.