Schonwald, ACTORS

Mittwoch, November 18, 2020 Parklife 0 Kommentare

Schonwald «ABSTRACTION» – die Tage werden dunkler und kürzer und grauer, da passt das neue Album der italienischen Darkwaveband Schonwald perfekt ins Szenario. Auf «ABSTRACTION» geben sie sich gewohnt düster und bringen mit ihrem treibenden Sound die Nacht zum Glühen. Auch wenn man diese Klänge schon oft gehört hat, so schafft das Duo es doch erneut, dem Genre frisches Leben einzuhauchen.

ACTORS «We don’t have to dance» – in Richtung poppiger PostPunk geht der Song der kanadischen Band ACTORS. Ja, das Lied ist schon von 2018, ging aber damals völlig an mir vorüber, deshalb stelle ich es Euch heute einfach mal mit zweijähriger Verspätung vor. :-)

Ergänzung – die gerade erschienene neue Single «Love U More» ist auch prima, fast schon tanzbar:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.