Sam Valdez, SCANDAL

Mittwoch, Oktober 07, 2020 Parklife 0 Kommentare

Sam Valdez «Clean» – eins der Highlights in meiner Blogger-„Karriere“ ist, wenn ich, sei es per Zufall oder per Promomail, auf Künstler*innen aufmerksam gemacht werde, die sonst niemals auf meinem Radar erschienen wären. So beispielsweise mit der Sängerin Sam Valdez aus Los Angeles. Ihre ausgesprochen angenehme, sanft dahingleitende und atmosphärische Indiefolk-Musik ist natürlich genau mein Ding. Diese Single stammt aus dem Sommer und passt eigentlich auch am besten zur warmen Jahreszeit. 

SCANDAL «A.M.D.K.J.» – nachdem ich Euch neulich ja schon mal mit BABYMETAL schockte, lege ich heute mit einer weiteren japanischen Band nach, die diesmal allerdings eher dem J-Rock als dem Metalgenre zuzuordnen ist. Absolut schmissiger Hit aus ihrem aktuellen Album «Kiss from the darkness».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.