Desperate Journalist, DMA’s

Sonntag, Oktober 04, 2020 Parklife 0 Kommentare

Desperate Journalist «The Fear» – die Corona-Zeit ist für alle Künstler, vor allem Musiker und Bands, natürlich schlimm und existenzbedrohend, da die Liveauftrittsmöglichkeiten wegfallen. Umso erfreulicher, dass in der Quarantäne zumindest trotz allem neue Musik entsteht. So hat die britische Band Desperate Journalist eine großartige Coverversion des Pulp-Songs «The Fear» aufgenommen, die den Akzent auf kratzigere Gitarren legt. Top!

DMA’s «Did It Again» – und wo wir schon mal bei Coverversionen sind: Die australischen Britpopper DMA’s haben sich eines Kylie Minogue-Klassikers angenommen und ins Madchester-Gewand gekleidet.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.