NEØV, Jaguwar

Sonntag, Oktober 11, 2020 Parklife 0 Kommentare

NEØV «Burnt My Fingers» – vor einer Weile hatte ich hier im Blog schon mal die finnische Band NEØV vorgestellt, deren letztes Album es auch in meine Jahrescharts schaffte. Nun sind die beiden Brüder zurück, mit einer neuen und sehr unterhaltsamen Single. Wieder schaffen sie es, Indiepop-Gitarren mit schmelzendem Gesang zu verbinden und erinnern mich dabei an die Landsleute von den Delay Trees. Das neue Album «Picture of Good Life» wird Anfang 2021 erscheinen.

Jaguwar «Valley» – ich glaube, über diese deutsche Shoegazeband hatte ich bei Coast Is Clear aber noch nicht berichtet. Dann ist es heute endlich an der Zeit, denn die Berliner haben einen neuen poppig-trippigen Song veröffentlicht. Er kommt vom für den März nächsten Jahres geplanten neuen Longplayer „GOLD“, für dessen Aufnahmen sie auch eine Crowdfunding-Kampagne laufen haben, s. HIER.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.