Giirls, Джуна

Dienstag, September 15, 2020 Parklife 0 Kommentare

Giirls «Control» – ich dachte, ich mache heute mal, dem Hochsommer, der draußen tobt, zum Trotz einfach ein Düster-Doppel. Den Anfang machen Giirls aus Paris. Vor einer Weile hatte ich das Projekt von Brice Delourmel schon mal in meinem Blog, und nun ist das neue Album «Far Reality» im Anrollen. Einen Song daraus dürfen wir uns bereits jetzt zu Gemüte führen, und wer Dark-/Coldwave mag (und wer wäre das nicht?), wird hier bestens bedient.

Джуна «Должно Умереть» – dass diese Band aus Russland stammt, muss ich wohl nicht eigens hervorheben. Ihr 80er Darksynth-/PostPunk-Sound ist natürlich genau mein Ding. Das Lied stammt von der neuen EP «Тюрьма».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.