Fenne Lily, Vivii

Sonntag, September 20, 2020 Parklife 1 Kommentare

Fenne Lily «Alapathy» – da der Sommer nun ja unweigerlich zu Ende geht und dem Herbst Platz machen muss, dachte ich, dass ich heute noch mal ein paar sonnig luftige Klänge in den Blog hieve. Diese Woche ist das neue Album «BREACH» der britischen Foolk-Sängerin Fenne Lily erschienen, auf dem viele sehr ruhige Songs zu finden sind – aber auch diese sehr flott-beschwingte Single.

Vivii «Summer of 99» – die schwedische Band ist zurück mit einem neuen, ebenfalls entspannten Lied, das sehr ruhig beginnt, dann aber etwas Fahrt aufnimmt.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.