Everything Everything, Still Corners

Mittwoch, September 23, 2020 Parklife 0 Kommentare

Everything, Everything «Violent Sun» – wie wäre es denn heute zur Abwechslung mal wieder mit ein wenig klassischem Indiegitarrensound? Everything, Everything sind ein Quartett aus Manchester, dessen Sound ein wenig an frühere Doves erinnert: treibende Gitarren, sehnsüchtige Melodien und ein leicht leidender Gesang. Klasse. Inzwischen ist auch das neue Album «RE-ANIMATOR» erschienen.

Still Corners «The Last Exit» – sehr schön, die britische Indieband ist mit einem neuen Song zurück, der entzückt. Klassischer Still Corners-Sound dringt einem hier aus den Boxen entgegen, atmosphärisch und etwas verträumt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.