Andy Bell, The Soulboy Collective

Mittwoch, September 09, 2020 Parklife 0 Kommentare

Andy Bell «Love Comes In Waves» – wer sich ein wenig in der britischen Indieszene auskennt, dem wird der Name Andy Bell natürlich geläufig sein, denn er ist Mitglied der Shoegaze-Veteranen von Ride (und war auch mal für eine Weile bei Oasis aktiv. Nun bringt er seine Solo-Scheibe namens «The View From Halfway Down» heraus, von der dieser psychedelische Song stamt. Klar, das ist jetzt nicht innovativ, und vielleicht wiederholt sich die Melodie eine Prise zu oft, aber mit dieser Art von Musik rennt man bei mir natürlich offene Türen ein. :-)

The Soulboy Collective «Tonight The Streets Are Ours» – Ihr wisst ja inzwischen, dass ich Fan des Projekts von Jürgen Dobelmann bin. Nach dem sehr schönen Album «Snob Fatigue» aus dem letzten Jahr gibt es nun einen neuen Song, nämlich eine Coverversion eines Richard Hawley-Klassikers. Wieder ausgesprochen charmant!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.