Kandle, Nikonn

Mittwoch, August 12, 2020 Parklife 0 Kommentare

Kandle «Spell» – Kandle Osborne stammt aus Montréal und ist mir schon vor einm zwei Jahren bei meinen Streifzügen durchs Netz positiv aufgefallen. Ihre neue «Stick Around and Find Out»-EP ist gerade erschienen und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Indierock und -pop, die mich atmosphärisch manchmal sogar an Lana Del Rey erinnert. Auf jeden Fall ein absoluter Reinhörtipp!


Nikonn «Awake» – durch Zufall stieß ich neulich auf den Londoner Musiker Nikonn, dessen aktueller Track durch seine Cure-haftigkeit bei mir natürlich offene Türen einrennt. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.